Kontakt

Du findest die Lichtwerkstatt Am Fischerrain 12 in Kirchzarten, im Obergeschoss über den Schreinereien Andreas Schilling und Hermann v. Mertens. Aus meinem Atelier blicke ich auf die Zartener Straße, vom Studio aus sieht man das Firmengebäude von FSM, die Freie Schule Dreisamtal und ein schönes Schwarzwaldpanorama.

 Ich freue mich immer über Besuch, komm also einfach auf einen Kaffee vorbei. Natürlich kannst Du mich auch anrufen () oder mir eine E-Mail schreiben. Oder Du benutzt das Kontaktformular auf dieser Seite. Ich melde mich dann bei Dir, sobald es geht. Du kannst mich übrigens gern schon in der ersten Kontaktaufnahme duzen, ich duze Dich auf dieser Seite ja auch. 😉

Leider landen meine E-Mails aus unerfindlichen Gründen bei einigen Anbietern im Spam-Ordner, deswegen schau da am besten auch mal rein, wenn Du schon zu lange nichts mehr von mir gehört hast.