Druckservice (Deine Fotos)

Druckservice für Fotos, die Du mitbringst

Hier findest Du die Preise, die ich für den Druckservice der Fotos verlange, die Du mitbringst. Wichtig ist, dass die Dateien Druckqualität (möglichst Originalauflösung) haben. Du kannst mir die Dateien auf einem USB-Stick oder einer Speicherkarte mitbringen oder sie mir elektronisch zukommen lassen. Dafür nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Ich habe nicht immer alle Papiere in den großen Größen (DIN A3 und A2) vorrätig, deshalb musst Du bei diesen Formaten möglicherweise eine Wartezeit von einigen Tagen in Kauf nehmen. Wenn ich das Papier auf Lager habe, drucke ich die Fotos in der Regel am selben Tag oder während Du mit einem Kaffee bei mir auf der Couch sitzt. Falls ich Dir die Fotos zusenden soll, mache ich das in der Regel am Folgetag. Allerdings muss ich in dem Fall die Versandkosten zusätzlich berechnen.

Preise (in Euro, inklusive Mehrwertsteuer und Verpackung)

 A4A3A2
Kategorie I (mattes Fotopapier)3,907,9014,90
Kategorie II (Perlglanz- oder Lusterpapier)4,909,9018,90
Kategorie III (Fineart-Papier)7,9014,9029,90
Kategorie IV (Premium Fineart-Papier)9,9019,9039,90
Versand1,454,806,49

Kleinere Größen als DIN A4 (9×13, 10×15, 13×18) kann ich direkt in der Lichtwerkstatt zuschneiden, die Preise errechnen sich daraus, wie viele der Fotos auf einen A4-Bogen passen. Auch Fotokarten und kleine Leporellos kann ich direkt anfertigen. Lediglich für die individuelle Gestaltung von Alben und Mappen benötige ich etwas mehr Vorlaufzeit.

Für Details zu den Papieren, die ich anbiete, besuche bitte meine Seite über den Fotodruck.