Prints (meine Fotos)

Prints zusätzlicher Fotos aus unserem Shooting

Hier findest Du die Preise für zusätzliche Prints aus unserem Shooting. Die sind etwas höher als die Preise für den Druckservice, da die Vorbereitung der Fotos zum Druck natürlich Zeit und Arbeit kostet, und da ich den künstlerischen Wert meiner Fotos hier ebenfalls mit einrechne.

Diese Preise gelten übrigens nur für Shooting-Fotos. Prints meiner eigenen freien Projekte sind individuell gepreist. Wenn Du Dich dafür interessierst, besuch mich einfach und schau sie Dir an.

Auch hier gilt, dass ich nicht immer alle Papiere in den Größen DIN A3 und A2 vorrätig habe. In A4 und als bedrucktes Muster zur Ansicht habe ich sie aber jederzeit da. Du kannst Dich gleich im Anschluss an das Shooting für ein Papier entscheiden und dann in Ruhe zuhause die Fotos aussuchen, die Du zusätzlich gedruckt haben möchtest. Diese schicke ich Dir dann kostenfrei zusammen mit den Drucken zu, die in Deinem Shooting-Paket enthalten sind. Oder Du kommst vorbei und holst sie Dir ab, wie Du möchtest.

Preise (in Euro, inklusive Mehrwertsteuer, Verpackung und Versand)

 A4A3A2
Kategorie I (mattes Fotopapier)9,9017,9034,90
Kategorie II (Perlglanz- oder Lusterpapier)14,9027,9049,90
Kategorie III (Fineart-Papier)19,9034,9069,90
Kategorie IV (Premium Fineart-Papier)24,9044,9089,90

Auch hier gilt, dass ich kleinere Größen direkt zuschneiden kann und sich der Preis daraus ergibt, wie viele Fotos auf einen A4-Bogen passen. Fotokarten und Leporellos gehen schnell, individuelle Alben oder Mappen dauern etwas länger. Rahmen und Passepartouts sind ebenfalls möglich, sollten aber persönlich abgeholt werden.

Für Details zu den Papieren, die ich anbiete, besuche bitte meine Seite über den Fotodruck, oder schau Dir die Papiere beim Shooting direkt an.